Referenzen

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Kunden & Partner

Das sagen unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit

Perfect Production

  • Bildtitel

    "Den Weg zur ganzheitlichen Prozessverbesserung haben wir gemeinsam mit Perfect Production beschritten. Mit dem Expertenwissen der Perfect Production in den Bereichen Lean Management und MES haben wir es geschafft, die Methoden in unseren Arbeitsalltag zu integrieren und so die Prozesse nachhaltig zu verbessern."


    Dario Meister, Operations Development Manager

    Epiroc Deutschland GmbH

    Button
  • Bildtitel

    "Mit der Wertstromanalyse 4.0 ist es Perfect Production gelungen, die schlagkräftigen Lean-Ansätze, die ursprünglich vom Toyota Produktionssystem kommen, auf die IT zu übertragen und so die Komplexität aus den IT-Landschaften unserer Werke herauszunehmen."


    Andreas Beck, Senior Expert – I4.0

    Bosch Rexroth AG

  • Bildtitel

    "Mit den Methoden der Perfect Production haben wir es geschafft, gut vorbereitet unser MES-Projekt zu starten. So konnten wir intern Ressourcen schonen und haben eine gute Grundlage für unsere Entscheidungsfindung erhalten."

     

    Hans Peuker, Head of Production Planning IM

    Greiner Bio-One GmbH

    Button
  • "Zusammen mit der Perfect Production GmbH haben wir unsere internen Prozesse optimiert und konnten somit die Kundenzufriedenheit steigern."

     

    Bernd Löher, Geschäftsführer 

    Hobby-Wohnwagenwerk

    Button
  • Bildtitel

    "Die Erfahrung und das Know-how der Perfect Production hat uns bei der Implementierung eines MES (Manufacturing Execution System) sehr geholfen. Von der Wertstromaufnahme über das Sollkonzept bis hin zum MES-Lastenheft war für uns die Zusammenarbeit mit der Perfect Production sehr wertvoll und zielführend."


    Uwe Meis, Head of Operations

    Pedex GmbH

    Button
  • Bildtitel

    „In den Themenbereichen Lean Management, Digitalisierung und Manufacturing Execution System (MES) arbeiten wir bei unseren Weiterbildungsangeboten gerne mit der Perfect Production zusammen. Dabei ist der Erfahrungsschatz und der Praxisbezug, den die Perfect Production in die Schulungen einfließen lässt, für die Schulungsteilnehmer sehr wertvoll.“


    Mathias Schoo, Leiter Großprojekte

    Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gemeinnützige GmbH

    Button
  • Bildtitel

    „Als Anbieter für Weiterbildungen arbeiten wir bei den Themen Industrie 4.0, Digitalisierung und Manufacturing Execution System (MES) bereits seit mehreren Jahren erfolgreich mit der Perfect Production zusammen. Die Teilnehmer schätzen insbesondere die Kombination aus vermittelter Theorie und direktem Praxisbezug.“


    Peter Kurpanik, Produktmanagement Maschinenbau

    VDI Wissensforum GmbH

    Button
  • Bildtitel

    „Bei der Greenfield-Planung für eine neue Produktionsstätte hat uns die Perfect Production GmbH kompetent und flexibel unterstützt. Neben dem Design der neuen Prozesse war die Digitalisierung ein wichtiger Schwerpunkt. Die Auswahl der richtigen MES-Funktionen und das Erstellen eines anbieterneutralen MES-Lastenhefts waren sehr wertvoll, um den engen Zeitplan einzuhalten.“


    Reiner Haag, Senior Project Manager

    HE System Electronic GmbH

    Button
  • "Die Zusammenarbeit mit den Experten der Perfect Production und Anwendung ihrer Methode Wertstromanalyse 4.0 hat uns geholfen, innerhalb kurzer Zeit unsere Prozesse transparent darzustellen. Mit dieser Grundlage können wir gut vorbereitet in die weitere Verbesserung und Digitalisierung unserer Prozesse einsteigen."


    Simon Gerner, Leiter Industrial Engineering

    Liebherr-Mischtechnik GmbH

    Button
  • Bildtitel

    „Mit der Wertstromanalyse 4.0 und der Expertise der Perfect Production konnten wir zügig unsere Prozesse analysieren. Besonders wertvoll war die aktive Einbindung des Teams in die Workshops. Die Ergebnisse dienen als Basis für Lean-Optimierungen und für die weitere Digitalisierung unserer Prozesse.“


    Manuela Glaser, Abteilungsleitung Konzern-Services, HUK-COBURG

    Button
  • Bildtitel

    „Das Prozess- und IT-Know-how der Firma Perfect Production hat uns bei der Visualisierung unserer IT-Landschaft und der anschließenden Erstellung eines Wiegesystem-Lastenhefts enorm geholfen. Die Moderation und der fachliche Input bei der Wertstromaufnahme durch Perfect Production haben uns in kurzer Zeit ein Bild verschafft, mit welchem wir unsere Erwartungen an ein neues Wiegesystem sehr gut beschreiben konnten. Die Definition von optimierten Prozessen und funktionalen Anforderungen in einer klaren und präzisen Spezifikation ist die Voraussetzung für eine qualifizierte Ausschreibung und eine fundierte Systemauswahl.“


    Markus Elschker, Head of Bulk Production, Recipharm

    Button
  • Bildtitel

    „Die Wertstromanalysen haben uns viele Impulse für die Standardisierung und die Digitalisierung unserer Werke geliefert. Dank der erfahrenen Consultants von Perfect Production ging das alles schnell, professionell und effizient!“


    Siegbert Geldner, Geschäftsführer, Craemer GmbH

    Button
Share by: