Perfect Production Experten auf größtem deutschen Lean Event

Perfect Production beteiligt sich am 21./22. März 2019 an der Konferenz „LeanAroundTheClock” in Mannheim mit einem Vortrag „Lean Production trifft Industrie 4.0”.

Die größte deutschsprachige Lean Konferenz „LeanAroundTheClock” wird auch im kommenden Jahr wieder über 500 Teilnehmer anziehen. Insgesamt 30 Speaker werden in 21 Slots fast rund um die Uhr sämtliche Facetten rund um Lean, Kaizen, KVP, Agil & Co. beleuchten. Die Lean- und IT-Experten der Perfect Production GmbH wurden eingeladen, um über das Thema „Lean Production trifft Industrie 4.0” zu referieren. „Unternehmen sollten der Digitalisierung in der Produktion offen gegenüber stehen. Die Digitalisierung bietet enorme Potenziale in den Bereichen Transparenz, Reaktionsfähigkeit, Werkerassistenz, Flexibilisierung und Wirtschaftlichkeit. Wir wollen in unserem Beitrag Wege aufzeigen, wie sich eine zum Unternehmen passende IT-Architektur entwickeln lässt”, so Jochen Schumacher, Geschäftsführer der Perfect Production GmbH.

Weitere Infos: https://leanbase.de/latc2019

 

Hören Sie das Interview mit Jochen Schumacher, Geschäftsführer der Perfect Production GmbH und Speaker auf der LeanAroundTheClock

Jochen Schumacher ist Geschäftsführer der Perfect Production GmbH, einer Unternehmensberatung für produzierende Unternehmen. Zuvor war er in verschiedenen Produktionsbetrieben im In- und Ausland tätig. Er ist Referent auf Seminaren und Autor zahlreicher Veröffentlichungen in der Produktions- und IT-Fachpresse. Sein Beratungsansatz basiert auf einer optimalen Kombination aus Lean Methoden und moderner IT. Damit schafft er in Unternehmen die Voraussetzungen für die weitere Digitalisierung in Richtung Industrie 4.0.

Veranstaltungen

LeanAroundTheClock

LeanAroundTheClock

21.03.2019 - 22.03.2019 Mannheim
Anmeldung

04.04.2019 BMW-Welt München
Anmeldung

05.06.2019 - 06.06.2019 Lohr am Main
Anmeldung